Zum Inhalt springen

Die Unperfekte

  • von

Aus dem Kritzelblock gefischt: Bei der Durchsicht meiner schon etwas älteren Sketchnotes ist mir eine untergekommen, die ich im April 2020 angefertigt habe. Laurence Musgrove hat über „Handmade Thinking“ * gesprochen.

Unperfekt

Der Professor für Englische Literatur an der Angelo State University (Texas/USA) motiviert seine Studierenden, einen anderen Weg des Lernens zu gehen. Ich habe seine Ausführungen mitgekritzelt. Das Kritzel-Ergebnis ist in der Tat weit weg vom Anspruch, perfekt zu sein, aber das ist ja das Wunderbare an den Sketchnotes: Sie müssen es nicht sein.

Es sind aber, wie gut zu erkennen ist, alle wichtigen Elemente einer Sketchnote enthalten: Titel, Name des Vortragenden, Pfeile, Container, Text und Symbole.

* Affiliate-Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert